Skip to main content

Projekte

Am besten erhält man einen Eindruck sowohl über Möglichkeiten als auch Fähigkeiten, in dem man sie sich selbst ansehen kann. 

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass ich als Freelancer auch ohne Probleme im Hintergrund arbeiten kann, ohne das mein Mitwirken nach außen getragen werden muss. Aus diesem Grund kann ich leider nicht alle Projekte vorstellen, an denen ich mitgewirkt habe.

www.seriousbyte.de

Natürlich kann ich keine Arbeitsweise guten Gewissens in einem Projekt einsetzen, die nicht vorher getestet wurde. Zu diesem Zweck muss mein Kompetenzprofil herhalten.

jeder.app

Ein Projekt, das ohne ein Framework als Grundlage aufgebaut wurde. So ist sichergestellt, dass alle Bereiche kontrolliert und optimiert werden können.

Shopware-Shop 1

Ein Shopware-Shop, der zusätzlich mit Plentymarkets als Warenwirtschaft verbunden ist. Die vielen individuellen Wüsche machen dieses Projekt anspruchsvoll und sehr abwechslungsreich.

www.pavis-meets-mara.de

Eine Star Wars Fanseite auf Basis von Typo3. Hier hat es sich gezeigt, dass es sinvoll sein kann, von einer kompletten Eigenentwicklung auf ein vorgefertigtes System zu wechseln. Die gesparte Entwicklungszeit kann nun in die Pflege der Inhalte investiert werden.