Shopware-Plugins

Nicht nur individelle Einzelanfertigungen für Kunden, sondern auch Entwicklungen, von denen jeder Shopbetreiber profitieren kann finde ich sehr intessant. Aus diesem Grund ist nun mein erstes Plugin im offizellen Shopware-Store erhältlich. 

www.seriousbyte.de

Natürlich kann ich keine Arbeitsweise guten Gewissens in einem Projekt einsetzen, die nicht vorher getestet wurde. Zu diesem Zweck muss mein Kompetenzprofil herhalten.

jeder.app

Ein Projekt, das ohne ein Framework als Grundlage aufgebaut wurde. So ist sichergestellt, dass alle Bereiche kontrolliert und optimiert werden können.

Leider verspricht nicht jedes Projekt erfolg. Jeder musste zum 01.01.2021 den Dienst einstellen. Ich bedanke mich für die wunderbare Zusammenarbeit und natürlich auch für das Vertrauen. 

Optimierung der Produktion

Ein Projekt auf Basis von Zend Framework 3. 

Auf Basis von unterschiedlichen Datenquellen werden Artikel und deren Varianten zusammengestellt, wodurch diese alle möglichen Eigenschaften und Merkmale erhalten. Diese werden anschließend in ein Shopware übertagen.